Jun 14

MCSE Messaging

Hallo Blog Leser,

ab sofort darf ich mich

Microsoft Certified Solutions Expert ( MCSE ) – Messaging     nennen !!

 

Damit bin ich nun auch neben Exchange 2000, 2003 und 2010 auch für Exchange Server 2013 zertifiziert.

Besonders gefreut hat mich, dass ich erneut ein Charter Member Zertifikat erhalten habe:

Certificate_1

„Charter Member“ sind Personen, die sich besonders früh in neuen Technologien zertifizieren.

Hier findet sich alles zum Thema MCSE Messaging :  MCSE: Messaging Certification | Microsoft Learning

 

Grüße !

1 Kommentar

  1. Glückwunsch. Ich hatte mal die Exchange 5.5 Prüfung abgelegt und das war schon heftig. Aber alle Exchange Versionen ist ne Hausnummer auch wenn sich teilweise Versionen oberflächlich ähneln.

    Gruß
    Matthias

Kommentare sind deaktiviert.