Dez 11

Service Pack 2 für Exchange 2010 erschienen !

Hallo,

am 05.12.2011 ist das Service Pack 2 für Exchange Server 2010 erschienen.

Das Service Pack enthält viele interessante Features und Problemlösungen,

zum Beispiel Address Book Policies und Outlook Web App Mini.
Wichtig ist auch, dass ein Schema Update für das Exchange Service Pack 2 durchgeführt werden muss.
Den entsprechenden Beitrag findet man auf dem Exchange Team Blog:

http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2011/12/05/released-exchange-server-2010-sp2.aspx

Nachtrag:

Vor erscheinen des Service Pack 2 wurde noch das Exchange Update Rollup 6 für Exchange 2010 SP1 veröffentlicht. Leider hatte ich dazu keinen eigenen BLOG-Eintrag verfasst, Infos zum RU6 gibt es hier :

http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2011/10/28/released-update-rollup-6-for-exchange-server-2010-sp1.aspx